Banner_04

Projekte PW Druckentwässerung

Einfamilienhäuser

Die Ortschaft Netzelkow auf der Insel Usedom ist im Jahr 2007 mit einer Druckentwässerung für das Schmutzwasser erschlossen worden.

Im Zuge dieser Maßnahme erhielten wir  die Aufträge für den Bau von 4 Einzelpumpstationen auf den Grundstücken der Anlieger. Die Pumpwerke wurden im Frühjahr 2007 in Betrieb genommen.

  • Schächte: Kunststoff, PE, kugelförmiger Boden, auftriebsgesichert, mit begehbarem Betondeckel
  • Pumpen: Tauchmotorpumpen mit hoch verschleißfestem Kegelscheren-Schneidrad, Motorgehäuse Edelstahl, Drehstromausführung
  • Steuerung: Klartextanzeige, sehr einfache Bedienung, Niveauerfassung über Staudruck mit offener Luftglocke. Steuerung im Kunststoffgehäuse für Innenaufstellung oder in Freiluftsäule aus GFK.
[Home] [Unsere Firma] [Produkte] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärg.]