Banner_04

Projekte PW Druckentwässerung

Einfamilienhäuser

Die Ortschaft Netzelkow auf der Insel Usedom ist im Jahr 2007 mit einer Druck- entwässerung für das Schmutzwasser erschlossen worden.

Im Zuge dieser Maßnahme erhielten wir  die Aufträge für den Bau von 4 Einzel- pumpstationen auf den Grundstücken der Anlieger. Die Pumpwerke wurden im Früh- jahr 2007 in Betrieb genommen.

  • Schächte: Kunststoff, PE, kugelförmi- ger Boden, auftriebsgesichert, mit be- gehbarem Betondeckel
  • Pumpen: Tauchmotorpumpen mit hoch verschleißfestem Kegelscheren-Schneidrad, Motorgehäuse Edelstahl, Drehstromausführung
  • Steuerung: Klartextanzeige, sehr ein- fache Bedienung, Niveauerfassung über Staudruck mit offener Luftglocke. Steuerung im Kunststoffgehäuse für Innenaufstellung oder in Freiluftsäule aus GFK.
[Home] [Unsere Firma] [Produkte] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]